Ein neues Einkaufserlebnis erwarten die Kundinnen und Kunden von TopCC Winterthur. Hier wird erstmals das Self-Scanning-System Supersmart getestet. Supersmart macht den Einkaufsprozess einfacher, sicherer und steigert die Kundenzufriedenheit. Wie die Testphase abgelaufen ist, lesen Sie hier.
Künstliche Intelligenz und Digitalisierung sind auch im Detailhandel wichtige Zukunftsthemen. Gesucht werden Innovationen, die den Einkauf für die Kundschaft angenehmer und für Retailer effizienter gestalten. Da ist es kein Wunder, dass immer mehr Handelsunternehmen Self-Scanning-Lösungen im Einsatz haben, um Warteschlangen zu eliminieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. Auch TopCC ist immer an digitalen Neuerungen interessiert und testet aktuell das Self-Scanning-System Supersmart im TopCC Winterthur. Wir haben Sascha Fürer, Marktleiter in Winterthur und zukünftiger Bereichsleiter, zum Interview getroffen, um mehr über die ersten Erkenntnisse zu erfahren.